Eigene E-Mail mit Domain erstellen – Tutorial

About the author

Comments

  1. Na 😀
    Ich hab schon seit monaten eine domain und webspace, allerdings größtenteils ungenutzt.
    Ist es möglich, darauf einen Minecraft server zu setzen?

  2. Tut mir leid, dass ich kürzlich so ausgerastet bin… Bin sehr dankbar über deine Videos 🙂
    Frage: Kann man da auch Adressen mit [MeinName]@[MeinDomain].de erstellen? Denn ich besitze eine E-Mail Adresse bei Strato, welche [email protected] lautet. Aber ich überlege zu wächseln, da ich mit dem Support nicht zufrieden bin und ich bei ChronoBit sogar noch ein Paar Cent sparen würde.

  3. Ich möchte hinter den @ etwas selber schreiben.
    Gibt es einen kostenlosen Anbieter? Wenn ja kannst du ihn mal vorstellen?

  4. Ganz ehrlich, ihr macht die besten Tutorials auf YouTube. Kurz knackig und trotzdem genau. Alles auf den Punkt gebracht.
    Like!

  5. Hey kannst du auch mal ein tutorial machen wie ich meine Domain mit meinem minecraft Server verbinden kann? Wäre sehr nett

  6. Man sollte seinen Kanal nicht nach einem Wort benennen, welches man nicht richtig aussprechen kann.

    Übe mal die Aussprache von Tutorial.

  7. @TutorialCenter Ich habe eine Frage, bei Texture/Resourcepacks kann man ja in der lang die z.B. Items umbenennen, ich habe bei meinem eigenen Pack die Musik der Disks geändert, aber ich komme noch nicht ganz damit klar, welche Disk welche Musik ist, deswegen wollte ich die Disks umbenennen, aber man kann die Disks nicht in der lang ändern, wo kann ich sie noch ändern? Wäre cool, wenn du ein Tutorial machen würdest… 🙂

  8. ich habe vor eine website zuerstellen auf der ich meine fotos hochlade ala photography website, dafür werde ich wahrscheinlich wordpress als design grundstück benutzen wie viele andere..
    ausserdem möchte ich eine eigene email erstellen an die man schreiben kann wenn es um foto sachen geht, macht es also sinn mir bei chronobit die website domain zu kaufen und dazu wie im tutorial gezeigt eine kostenlose email bzw mehrere zu erstellen?
    oder soll ich einen anderen domain hoster wie bluehost oder so nutzen?
    danke schonmal im vorraus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *